Aktuelles


Es gibt einen neuen Termin für die Herbstversammlung. 

Leider kann aufgrund der Corona-Beschränkungen eine Mitgliederversammlung im Schützenhaus Hölterhof nicht stattfinden. Der Termin für die Herbstversammlung wird aus diesem Grund auf den 17.10.20 verschoben. Sie findet im Restaurant Ülfetal statt. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. 

Euer Vorstand

Der König regiert noch ein weiteres Jahr....  Da das Schützenfest 2020 leider den Corona-Beschränkungen zum Opfer fiel, wird König Uwe Altgeld den Schützenverein Radevormwald bis zum Schützenfest 2021 repräsentieren.

**************

Die Jugendabteilung trainiert Freitags ab 17.00 Uhr, alle übrigen Schützen können danach auf den Schießstand. Natürlich nach den aktuellen Corona-Beschränkungen mit Abstand. 

Wir freuen uns sehr, dass auch  unser Mittwochs-Training wieder stattfindet. Bitte meldet Euch vorher bei dem Schießmeister Michele Fargione an.

Wir freuen uns auf Euch!!