Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Jürgen Lömker hat am 22.03.2015 10:11:49 geschrieben :

Grüße aus Pattaya Thailand
Hallo Schützenschwestern und Brüder vom Schützenverein
Radevormwald 1708 eV:
Ab dem 14.4.15 sind wir wieder in Rade
Ex-königspaar Jürgen und Jomsri Lömker..
 

Jomsri u. Jürgen Lömker hat am 21.03.2015 14:08:14 geschrieben :

Grüße aus Pattaya Thailand
Hallo Schützenschwestern und Brüder aus Radevormwald
1708 eV.
In 3,5 Wochen sind wir wieder bei euch,
Ex- Königspaar Jürgen u. Jomsri Lömker.
 

Jürgen hat am 01.03.2015 12:36:01 geschrieben :

Vorstellung
Hallo liebe Rader Schützen,
ich war heute das erste mal bei euch, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Nette Leute.Freue mich auf das nächste mal.

Gruß Jürgen
 

Manfred Fussangel hat am 26.03.2014 15:02:06 geschrieben :

Könige
Hallo jetz weiß ich auch,warum ich kein König werden darf: mein Opa Richard Dörner = 1. Weltkrieg mein Vater Jean Fussangel = 2. Weltkrieg
Viele Grüße
Manfred Fussangel
 

Helga und Jürgen Fenske hat am 20.12.2010 19:05:48 geschrieben :

Weihnachtsfeier der Damen
Ein herzliches Dankeschön an die Damenabteilung für die Ausrichtung der wunderschönen Weihnachtsfeier und für das reichhaltige und schmackhafte Büffet sagen Helga und Jürgen Fenske.
Allen Mitgliedern des SV eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Daniel Neisser (Homepage) hat am 28.04.2010 14:45:25 geschrieben :

Neue Adresse
Liebe Radevormwalder Schützen,

die Adresse unserer Homepage hat sich geändert ( sg.giengen.com ). Schöne Frühlingsgrüße aus schwäbischen Gefilden von Daniel und Jasmin.
 

Daniel Neisser (Homepage) hat am 30.12.2009 13:35:38 geschrieben :

Hallo
Liebe Radevormwalder Schützen,

herzliche Grüße aus dem Schützenbezirk Mittelschwaben - speziell von der Schützengesellschaft Giengen 1830 e.V. !
Eine tolle Seite habt Ihr, Gratulation!
Viele Grüße, Daniel Neisser
 

System hat am 23.06.2009 19:33:47 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden (halbwegs) vernünftigen Eintrag. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.